Veröffentlicht am 3. Januar 2019

Nun schon zum fünften Mal haben das Team vom Friesen-Fahrstall-Fritsch und die Mitglieder des 2018 gegründeten
Reit-und Fahrverein Griesheim e.V., der beim Friesen-Fritsch beheimatet ist, ein zwei-tägiges Hoffest auf die Beine gestellt. Am Samstagabend sorgte die Coverrock Band „Frogrock Crosswire“ aus dem Raum Achern für Unterhaltung und am Sonntag wurde unter Führung von Jürgen Fritsch, Marita Baumert und Rabea Noll in einem knapp dreistündigen Showprogramm fast alle Sparten des Reitens und Fahrens gezeigt. 1-, 2-, 4- bis Sechspänner wurden an der Kutsche gezeigt sowie auch die seltenen Anspannungsarten wie Tandem, Random und Einhorn. Zu bestaunen war auch die Dressurquadrille mit ihren jungen Reitern, Springen, eine Voltigieraufführung, Doppellonge, Western, eine Freiheitsdressur sowie die Friesen-Schwarzwald-Quadrille uvm.

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an alle die im Showprogramm und hinter den Kulissen sowie an der Essens-und Getränketheke mitgewirkt hatten.

…hier ein paar Impressionen.